Ergebnisse  

... lade Modul ...
FC Chemie Triptis auf FuPa
   

News  

 

   

Spenden  

 

   

Fanartikel  

 

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

"Hoffi" seit 25 Jahren Triptiser Fussballer

 

 

Vor fast genau 25 Jahren, am 23.09.1992, wurde Marcel Hoffmann Mitglied im Triptiser Fussballverein. Macel durchlief alle Nachwuchsmannschaften und begleitete zeitweise die C- und B-Junioren mit als Trainer. Als längjähriger Stammspieler der "Zweiten" etabliert er sich nun seit einigen Jahren in der ersten Mannschaft und wurde 2012 Kreispokalsieger in Gräfenwarth. In der letzten Saison wurde er aus der Not heraus zum "Aushilfstorhüter" umfunktioniert und zeigte mehrmals sein Können zwischen den Pfosten. Auch bei den Alten Herren half Marcel aus, wenn es personell klemmte und war flexibel einsetzbar. Trotz Schichtarbeit war auf ihn immer Verlass, auch in den schlechten Zeiten des Triptiser Fussballs konnte man auf ihn zählen!

Der FC Chemie Triptis wünscht Dir für die Zukunft alles Gute, beste Gesundheit sowie weiterhin viele erfolgreiche Jahre in unserem Verein!

 

 

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS