Ergebnisse  

... lade Modul ...
FC Chemie Triptis auf FuPa
   

News  

 

   

Spenden  

 

   

Fanartikel  

 

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

Jens Linke ab nächster Saison KOL-Schiedsrichter

 

 

Mit Jens Linke (Bild, rechts) steigt nach Patrick Linke der zweite Schiedsrichter des FC Chemie Triptis in die Kreisoberliga auf und wird ab nächste Saison in dieser Liga die Spiele leiten. Jens pfeift seit 2012 Spiele als Schiedsrichter und wusste zuletzt in der Kreisliga zu überzeugen, wodurch er nun eine Klasse nach oben gestuft wurde. Neben der Schiedsrichtertätigkeit auf dem Platz ist er auch seit 2015 Futsalschiedsrichter. Im Verein ist er Vorstandsmitglied sowie Trainer der D-Junioren und damit einer der wichtigen Stützen beim FC Chemie.

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS