Ergebnisse  

... lade Modul ...
FC Chemie Triptis auf FuPa
   

News  

 

   

Spenden  

 

   

Fanartikel  

 

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

Langfristige Partnerschaft mit "Liebing und Beese GmbH"

 

Geschäftsführer Jens Theilig mit dem Kapitän unserer B-Junioren Nick Reupsch, der sich im Namen der Mannschaft für die zwei neuen Trikotsätze recht herzlich bedankt!

 

Mit dem Spezialisten für Sicherheitstechnik „Liebing und Beese GmbH“ können die Triptiser Chemiker auch zukünftig auf einen weiteren starken Partner an ihrer Seite bauen. Das Geraer Unternehmen zählt zu den Unterstützern der ersten Stunde unseres noch jungen Vereins. Der innovative Sicherheitsdienstleister um Geschäftsführer Jens Theilig setzt sich mit seinem Engagement gezielt für eine nachhaltige Förderung der Nachwuchsarbeit im Triptiser Fußball ein. Soziales Engagement in seiner „alten Heimatstadt“ ist dem in Triptis aufgewachsenen Unternehmer wichtig, wie er schon durch seine Unterstützung der Triptiser Jugendfeuerwehr und jetzt auch der Triptiser Fußballjugend gezeigt hat.

Der FC Chemie Triptis bedankt sich ganz herzlich bei Jens Theilig für die Unterstützung durch die Firma „Liebing und Beese GmbH“ und freut sich auf eine langfristige Zusammenarbeit zum Wohle der Triptiser Jugend.

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS