Ergebnisse  

... lade Modul ...
FC Chemie Triptis auf FuPa
   

News  

 

   

Spenden  

 

   

Fanartikel  

 

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

Scheine für Vereine

 

Bei dieser Aktion konnte der FC Chemie durch Mithilfe vieler Mitglieder, Spieler und Eltern einige Anschaffungen tätigen. So befinden sich nun im Sportlerheim ein Turnier-Tischkicker, eine Dart-Scheibe sowie ein LCD-Ferseher im neu gestalteten Mannschaftszimmer. Ausserdem konnten noch ein großer Schaukasten, diverse Küchengeräte und Trainingsmaterialien angeschafft werden.

Der FC Chemie bedankt sich bei allen Beteiligten für das fleissige sammeln und einscannen der Scheine.

 

 

 

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS