Vorschau  

D-Junioren

SV Blau-Weiß Neustd II

FC Chemie Triptis

Sa., 29.02., 09:00 Uhr


A-Junioren

FV Rodatal Zöllnitz

FC Chemie Triptis

Sa., 29.02., 12:30 Uhr


1. Mannschaft

FV Bad Klosterlausnitz

FC Chemie Triptis

Sa., 29.02., 14:00 Uhr

   

Nachwuchs  

   

Ergebnisse  

1. Mannschaft

SV BW Neustadt A-Jund.

FC Chemie Triptis

4:6 (2:2)

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

Wolfgang Ritze erhält TFV Ehrennadel in Gold

 

 

(Wolfgang Ritze, zweiter von links)

 

Am Freitag, den 07.02.2020 sagte der KFA Jena Saale Orla wieder "Danke". Im Rahmen des jährlich stattfindenden Ehrenamtstag wurden eine Vielzahl von Ehrenamtlern im Fußballkreis für ihr großes Engagement geehrt. Eine ganz besondere Ehre wurde dabei Wolfgang Ritze zuteil, der aufgrund seines jahrzehntelangem Wirkens im Nachwuchsbereich der SG Schmieritz und des FC Chemie Triptis die Ehrennadel des TFV in Gold und damit einer der höchsten Auszeichnungen, die der TFV überhaupt vergeben kann erhielt. Hier ein Auszug aus der Laudatio, die KFA Vorsitzender Dr. Olaf Wünsch vortrug. 

Wolfgang Ritze begleitet die Triptiser Nachwuchsarbeit schon seit mehreren Jahren. Und bereits zuvor war er viele Jahrzehnte als Nachwuchsleiter sowie Trainer der SG Schmieritz aktiv. Seine jetzige Mannschaft begleitet er nun auch schon seit vielen Jahren und ist mit ihnen als Co-Trainer in der A-Jugend angelangt. Mit seiner offenen und immer hilfsbereiten Art, wird er im Verein sehr geschätzt. Ob als Fahrer zu Auswärtsspielen oder als der Mann, der vor dem Spiel den Spielberichtsbogen ausfüllt, Wolfgang ist immer da wenn er gebraucht wird. Er ist zu fast allen Trainingseinheiten und Spielen da und stellt auch private Verpflichtungen für sein geliebtes Hobby und seine Mannschaft hinten an. Er nimmt somit seinem Cheftrainer eine ganze Menge Arbeit ab und ist für ihn unersetzlich. Der FC Chemie sagt Danke und hofft, dass du dem Verein als große Stütze auch über die nächsten Jahre noch lange erhalten bleibst.

Bild: Bernd Schneider

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS