Ergebnisse  

... lade Modul ...
FC Chemie Triptis auf FuPa
   

News  

 

   

Spenden  

 

   

Fanartikel  

 

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

"Täglich grüßt das Murmeltier"

 

 

Neuzugang Daniel Sattler mit Trainer Christian Staps

 

So oder so ähnlich werden es wohl einige sehen. Daniel Sattler kehrt erneut nach Triptis zurück. Diesmal soll es allerdings für beide Seiten eine endgültige Entscheidung sein. Spieler, Trainer und Verein sind sich darüber einig. Daniels Lebensmittelpunkt ist mittlerweile nur gut 300m Luftlinie vom Triptiser Sportgelände entfernt. Mit seiner Lebensgefährtin Julia und Sohn Theo sind sie glückliche Hausbesitzer. In Zukunft soll der FC CHEMIE TRIPTIS seine fußballerische Heimat werden.

"Dano" entstammt der Triptiser Jugend, durchlief alle Altersklassen und war bereits zweimal Bestandteil der 1. Mannschaft. Über seine fußballerischen Fähigkeiten bestand bei keinem seiner Wechsel ein Zweifel. Mit seinen fast 30 Jahren erhofft man sich in Zukunft eine gewisse Reife. Daniel soll vor allem in der Offensive neue Akzente setzen und bei der Eingliederung der A-Junioren ein wichtiger Faktor sein.

Herzlich Willkommen beim FC CHEMIE TRIPTIS!

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS