News  

 

   

Spenden  

 

   

Fanartikel  

 

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

Zwei Jubilare bei den Alten Herren

 

Holger Cramer - 25 Jahre

 

Holger Cramer ist nun seit einem Vierteljahrhundert Teil des Triptiser Fussballs. Als ehemaliger aktiver Spieler der Ersten, Zweiten und Alten Herren betreut Holger aktuell die Alte Herren und stellt deren Spielbetrieb sicher. Abseits des Spielfeldes kümmert er sich um den Einkauf und die Organisation der Versorung an Spieltagen und zu Feierlichkeiten sowie Turnieren und anderen Veranstaltungen. Ein weiterer Meilenstein für unseren FC Chemie wurde 2019 gelegt, seitdem ist Holger für den Verein Mitglied im Triptiser Stadtrat.

 

Marco Schuster - 40 Jahre

 

Mit 8 Jahren schnürte Marco Schuster das erste mal die Schuhe für Triptis und durchlief alle Mannschaften. Aktuell ist er die unbestrittene Nr. 1 in unserem Alt-Herren-Team. Im Nachwuchs war Marco  bis zur letzten Saison auch als Co-Trainer und Betreuer aktiv. Bei der Planung und Umsetzung verschiedenster Bauprojekte auf unseren Sportstätten darf er nicht fehlen und ist dort wichtiger Mitstreiter.

 

 

Sein letztes Spiel für unsere 1. Mannschaft bestritt Marco am 19.05.2018, als er in Remptendorf in der Personalnot aushalf und zum 2:1 Sieg unserer Jungs einen wichtigen Beitrag leistete.

 

Der FC Chemie Triptis bedankt sich bei beiden Jubilaren für alles bisher geleistete und wünscht euch noch viele weitere schöne Jahre bei unserem FC Chemie Triptis.

Text + Bilder: Verein

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS