Ergebnisse  

... lade Modul ...
FC Chemie Triptis auf FuPa
   

News  

 

   

Spenden  

 

   

Fanartikel  

 

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

Toni Schlegel (33) wechselt zum FC Chemie Triptis

 

 

Toni entstammt dem Nachwuchs von Blau-Weiß Neustadt. Dort spielte er von der D- bis zur A-Junioren. Danach spielte er beim SV Linda, wo er erste Erfahrungen im Männerbereich sammelte.

Nach einem kurzen Intermezzo beim SVM gönnte sich "Zappler" eine schöpferische Pause, ehe er sich 2016 - 2020 dem SV Niederböhmersdorf anschloss um sich in der Kleinfeldliga zu beweisen. Toni trainierte bereits mit unserer 1. Mannschaft mit und wird sich weiterhin anbieten, ist aber vorerst für unsere Zweite eingeplant.

Toni wohnt aktuell in Langwolschendorf und arbeitet in Weida an einer Förderschule als Schulbegleiter.

Herzlich Willkommen beim FC CHEMIE TRIPTIS 🖤💚🤍

 

Text + Bild: (x)

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS