Ergebnisse  

... lade Modul ...
FC Chemie Triptis auf FuPa
   

News  

 

   

Spenden  

 

   

Fanartikel  

 

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

FC begrüßt nächsten Heimkehrer

 

Einige werden sich an den Sommer 2015 erinnern, als es hieß "WE ARE BACK" und Pierre Larose einer der neuen Spieler beim damaligen SV Grün-Weiß Triptis wurde. Nur zwei Jahre später hieß es "WE ARE WEG". Danach ist im Verein und bei Duffy viel passiert. Der FC hat sich bekanntlich vom SV ausgegliedert und geht seinen eigenen Weg, Pierre spielte die letzten Jahre beim SV Moßbach.

Seit Oktober bewohnt er mit seiner Familie ein Haus in Triptis, welches er in mühsamer Arbeit renovierte.
Pierre ist mittlerweile zweifacher Familienvater, möchte seinem Hobby Fussball aber noch nicht Lebewohl sagen und in den kommenden Jahren den eingeschlagen Weg beim FC mitgehen.

Ich bin glücklich das ich Duffy nun endlich im Team habe.

Mit seiner Einstellung zum Fussball, seinem Trainingsehrgeiz, seiner Erfahrung und seiner emotionalen Art wird er uns gut tun, so Trainer Christian Staps.

Herzlich Willkommen beim FC CHEMIE TRIPTIS 🖤💚🤍

 

 

"Duffy" erwartet das Spielgerät in der Partie SV Jenapharm II - SV Grün-Weiß Triptis (25.11.2015)

 

Text: (x)

Bild: Verein

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS