Ergebnisse  

... lade Modul ...
FC Chemie Triptis auf FuPa
   

News  

 

   

Spenden  

 

   

Fanartikel  

 

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

 Dirk Wittmann - 10 Jahre Fußball in Triptis

 

 

Dirk Wittmann schnürt nun schon 10 Jahre die Schuhe für den Triptiser Fußball. Er wechselte vom Ortsnachbarn Blau-Weiß Auma nach Triptis und entwickelte sich schnell zum Stammspieler der ersten Mannschaft. Seine Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft zeichnen Dirk besonders aus. Wenn es mal personell geklemmt hat, kickte er auch mal in der Zweiten und selbst bei den Alten Herren half er aus. Obwohl Dirk durch seine Tätigkeit bei der Bundeswehr die meisten Jahre selten mit der Mannschaft trainieren konnte, war auf Ihn immer Verlass.

Der FC Chemie bedankt sich bei Dirk für alles bisher geleistete, hofft auf weitere erfolgreiche Jahre im Verein und wünscht alles Gute für den bevorstehenden neuen beruflichen und privaten Lebensabschnitt!

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS