Ergebnisse  

... lade Modul ...
FC Chemie Triptis auf FuPa
   

News  

 

   

Spenden  

 

   

Fanartikel  

 

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

Auch am 4. Spieltag kein Sieg

B-Junioren

FC Chemie Triptis - BSG Chemie Kahla 3:3 (0:3)

 

 

Konnte man am 1. Spieltag noch gegen Thüringen Jena punkten (1:1), so verlor man die beiden darauf folgenden Spiele gegen St. Gangloff 3:7 und den FSV Schleiz 0:4 recht deutlich. Führte man gegen St. Gangloff nach 20 Minuten noch 3:1, musste sich am Ende nach einer indiskutablen Leistung mit 3:7 geschlagen geben. Trotz einer Leistungssteigerung verlor man nach großem Kampf auch gegen den FSV Schleiz.

Die Wende sollte nun am 4. Spieltag Zuhause gegen die BSG Kahla erfolgen. Dies gelang jedoch nicht. Zur Halbzeit lag man gegen die bis dahin noch ohne Punktgewinn angereisten Gäste mit 0:3 zurück. An eine in der Art schlechte Leistung konnte sich das Trainergespann Staps/Reinhold nicht erinnern. Betreut man die Mannschaft doch nun schon seit mehreren Jahren. In der Halbzeit fanden beide Trainer dann auch deutliche Worte. Allen Spielern war danach deutlich anzumerken das man sich so nicht weiter präsentieren kann. Die Heimelf agierte nun endlich zielstrebig und verkürzte nach einer Ecke durch J. Wahl auf 1:3. In der Folge erspielte sich der Gastgeber zahlreiche Chancen und konnte durch die Treffer von E. Müller und dem eingewechseltem M. Mann ausgleichen. Trotz mehrerer guter Möglichkeiten und zwei Lattentreffern reichte es am Ende nur zu einem Unentschieden.

In den kommenden Wochen bedarf es einer deutlichen Steigerung wenn man im Pokal und in der Liga wieder erfolgreich sein möchte.

Aufstellung: Voigtmann, Shakoul (59. Mann), Grau, Matthes, Wahl, Jahn, Reinhold (22. Baqeri), Reupsch, Müller, Staps, Kahl (30. von Rhein)

Tore: 0:1 Frühauf (17.), 0:2 Gundermann (34.), 0:3 Frühauf (37.), 1:3 Wahl (42.), 2:3 Müller (45.), 3:3 Mann (68.)

 

Text + Bild: Chr. Staps

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS