Ergebnisse  

... lade Modul ...
FC Chemie Triptis auf FuPa
   

News  

 

   

Spenden  

 

   

Fanartikel  

 

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

Pokalaus in St.Gangloff

SV St. Gangloff - FC Chemie Triptis 5:2 (1:2)

 

 

Wie schon im Punktspiel unterlagen unsere B-Junioren auch im Pokalspiel gegen St. Gangloff. Nach der Führung aus abseitsverdächtiger Position durch den Gangloffer Torjäger R. Oettler nach nur 4 Minuten konnte J. Wahl kurze Zeit später ausgleichen. In der Folgezeit entwickelte sich eine muntere Partie. Triptis mit den besseren Chancen um in Führung zu gehen, allein R. von Rhein vergab mehrmals.

Die verdiente Führung erzielte E. Müller mit einer klasse Einzelleistung. Nachdem er mehrere Gegenspieler ausspielte schoss er aus 16m ins lange Eck. In der 54. Minute entschied der junge Schiedsrichter M. Didt auf Strafstoß. Mit dieser Meinung war er durchaus alleine. Selbst der einheimische Anhang konnte diese Entscheidung nicht nachvollziehen. N. Welland nahm diese Geschenk dankend an und verwandelte zum 2:2 Ausgleich. Die Triptiser haderten noch immer mit der Fehlentscheidung des unparteiischen und schon zappelte der Ball erneut im Netz. Wiederum war es N. Weiland der auf 3:2 erhöhte. Die Chemiker steckten auf und ergaben sich kampflos der drohenden Niederlage. St. Gangloff nutzte die sich bietenden Räume und erhöhte bis zum Ende auf 5:2. Noch schwerer als diese sicherlich vermeidbare Niederlage wiegt die erneut schwere Verletzung von J. Wahl. Nach einem unglücklichen Zusammenprall verdrehte er sich erneut sein lediertes Knie und musste ausgewechselt werden. Im Krankenhaus wurde ein Muskelfaserriss festgestellt, somit fehlt Jannes dem Team voraussichtlich mehrere Wochen. Auf diesem Weg wünscht dir dein Team alles Gute, und schnellstmögliche Genesung.

Aufstellung Triptis: S. Voigtmann, L. Grau, J. Wahl (H. Shakoul), A. Gehrmann.(T.Matthes),B. Staps,T.Reinhold, R. v. Rhein (Bräunel), Baqueri, E. Müller, Jahn, Reupsch

Tore
1:0 Oettler (4.),
1:1 Wahl (11.),
1:2 Müller (40.),
2:2 Weiland (54.),
3:2 Weiland (65.),
4:2 Oettler (68.),
5:2 J. Müller (74.)

Text + Bild: Ch. Staps

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS