Ergebnisse  

... lade Modul ...
FC Chemie Triptis auf FuPa
   

News  

 

   

Spenden  

 

   

Fanartikel  

 

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

Vorschau

7. Spieltag – Kreisliga Jena-Saale-Orla

SV Ebersdorf – FC Chemie Triptis

Samstag, 17.10.2020, 15:00 Uhr

 

Die Chemiker reisen am Samstag zu einem richtungsweisenden Match. Der Erfolg, das kann, nein das muss unser Anspruch sein, bedeutet Anschluss an die Spitzengruppe - Punktverlust Verbleib im bedeutungslosen Mittelfeld. Die wenigen „leidenschaftlichen“ Ebersdorfer Fans sahen bisher erfolgreiche Heimspiele ihrer Elf gegen Oppurg (3:1) und Moßbach (3:3). Auch in den Auswärtsspielen gegen Hirschberg (2:1) und Oettersdorf (3:1) sorgte die Elf um Torjäger R. Ludewig für Torgefahr. Der 13. Tabellenplatz und vier Punkte sind daher nicht unbedingt Ausdruck des augenblicklichen Leistungsvermögens der Gastgeber.

Wie schon in den letzten Wochen gehen unsere Chemiker verletzungsgeschwächt in die Partie. Neben den Langzeitverletzten T. Franz und S. Gniechwitz stehen Trainer Ch. Staps gleich mehrere Akteure nicht zur Verfügung. L. Jäger, M. Zentgraf, M. Neumeister und D. Weiß fehlen aus unterschiedlichen Gründen. Für unsere A-Junioren eine weitere Chance, sich im Männerbereich zu beweisen.

Die Überwindung des gegnerischen Abwehrblocks wird von taktischer Disziplin und schnellem, ballsicheren Umkehrspiel abhängig sein. Für unsere Männer keine leichte, aber machbare Aufgabe.

Auf geht’s - FC Chemie!

 

 

Bild: Gleich gegen 4 Ebersdorfer Abwehrspieler nahm es M. Günther (Nr. 5) am 3. Spieltag der Saison 18/19 auf.

Die Chemiker gewannen in Ebersdorf nach Toren von J. Linke, D. Wabrowetz und O. Weigelt mit 3:0.

Das Tor hütete in der damaligen Not-Elf der jetzige Trainer Ch. Staps.

 

Text: H. Icha

Bild: Archiv Verein

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS