Ergebnisse  

... lade Modul ...
FC Chemie Triptis auf FuPa
   

News  

 

   

Spenden  

 

   

Fanartikel  

 

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

Vorschau Regionalpokal Jena-Saale-Orla

FC Chemie Triptis – SV Eintracht Camburg

 

 

Im Spieljahr 12/13 begegneten sich die Pokalkontrahenten letztmalig. In beiden Punktspielen konnte die Eintracht den Platz als Sieger ((1:0; 3:1) verlassen. Augenblicklich belegen die Saalestädter in der KOL Jena-Saale-Orla mit je 2 Siegen, Unentschieden und Niederlagen und Torjäger Rosenlöcher den 8. Platz.

Im Pokal, ein weiterer höherklassiger Gegner. Gegen Thalbürgel konnten sich die Grün-Weißen nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung verdient mit 4:0 durchsetzen. Sieggarant war in dieser Partie die sicher stehende Abwehrkette und beherzter Angriffsfußball. Im bevorstehenden Spiel hat die Staps-Elf die Voraussetzungen, ein ebenbürtiger Widersacher zu sein, der an seine mannschaftlichen und sportlichen Stärken glaubt. Besonders unsere jungen Spieler können viel aus dem Kräftemessen gegen die starke Konkurrenz - sowohl technisch als auch taktisch, aber auch körperlich lernen. Vor den favorisierten Gästen sollte den Chemikern nicht bange sein. Die Floskel „Pokalspiele haben ihre eigenen Gesetze“ hat auch am Samstag ihre berechtigte Bedeutung. Wir freuen uns auf ein spannendes und erfolgreiches Match.

Falls die Maßnahmen in der Corona–Zeit weiter verschärft werden, informieren wir die Fans zeitnah und bitten um Verständnis. Das Spielgeschehen kann dann aktuell über den Liveticker verfolgt werden.

Text : H. Icha

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS