Ergebnisse  

... lade Modul ...
FC Chemie Triptis auf FuPa
   

News  

 

   

Spenden  

 

   

Fanartikel  

 

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

SV Eintracht Camburg - SG Neustadt/Triptis II 2:1

Pokalspiel unglücklich verloren!

 

 

In Halbzeit eins stellte uns der robust spielende Gegner öfters vor Probleme, weil die Abwehr und das Mittelfeld scheinbar noch im Bett lagen. Im Laufe des Spiel wurde die Mannschaft wacher und setzte kleine Nadelstiche ohne wirkliche Gefahr für da gegnerische Tor darzustellen. Beim Gegentor lag leider der Schiedsrichter falsch und entschied nicht auf klares Abseits. Ansonsten hattet er die Partie in Halbzeit 1. voll im Griff.

Dank unsere Schläfrigkeit konnte sich unser Torhüter des öfteren mit sehr guten Paraten auszeichnen und uns vor einem frühen Rückstand retten. Hinzukommt das einen Klare Strafstoß in HZ1. verwehrt wurde nach dem unser Spieler, vom Gegner im vollen Lauf von den Beinen geholt wurde .

Mit einem 1:0 Halbzeitstand ging es in die Pause. Nach der Pause wurde der Druck erhöht und der Gegner vermehrt gezwungen den Ball von hinten heraus zuschlagen. Einer dieser Bälle gelangte in unseren Strafraum und bevor unser Torwart den Ball und Gegenspieler erreichen konnte, fiel dieser und es wurde aus 30 m Entfernung auf Strafstoß gegen Neustadt entschieden. Diesen ziemlich straff in die Ecke getreten Strafstoß, konnte unser Keeper zwar mit den Fingerspitzen erreichen aber leider nicht entscheidend berühren, so das es jetzt 2:0 für Camburg stand. Jetzt setzten die Blau Weisen auf Angriff und schnürten den Gegner stellenweise in der eigenen Hälfte ein. So gelang es auch, das nach einer Ecke uns der 2:1 Anschlusstreffer gelang. Nun waren noch 3 Minuten zuspielen und es wurde uns Strafstoß Nummer 2 verwehrt obwohl der Schiedsrichter daneben stand als unser Spieler mehrfach im Strafraum in die Hacken getreten wurde. Er hatte wahrscheinlich keine Lust auf Verlängerung.
Abschließend bleibt zu sagen, das wir es nicht schaffen uns zu belohnen und viel einstecken und nicht austeilen in den Zweikämpfen. FairPlay zahlt sich leider nicht aus.

Text + Bild: M. Müller

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS