Ergebnisse  

... lade Modul ...
FC Chemie Triptis auf FuPa
   

News  

 

   

Spenden  

 

   

Fanartikel  

 

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

DERBYSIEGER

TSV Oppurg - FC Chemie Triptis 1:5 (0:3)


Am Sonntag konnte sich die erste Mannschaft unseres FC Chemie, dank einer starken Leistung, mit 5:1 gegen den TSV Oppurg vor 120 zahlenden Zuschauern durchsetzen. Nach der 0:3 Niederlage im Hinspiel hatte man sich in der Schlossparkarena natürlich was vorgenommen und wollte nicht erneut gegen den Tabellenzweiten aus Oppurg unterliegen. Die Chemiker übernahmen direkt nach Anpfiff die Kontrolle über das Spiel und ließen der Schlossparkgarde kaum Platz zum Atmen und somit fiel das 0:1 bereits nach 20 Minuten. Die Chemiker spielten munter weiter und blieben Torhungrig. Den Schlusspunkt zur Halbzeit setzte unsere Nummer 10 mit einer direkten Ecke ins Lange Eck, somit ging es mit einem auch in der Höhe nicht unverdienten 0:3 in die Halbzeitpause.

Die 2. Halbzeit begann zerfahren und Oppurg übernahm die Spielkontrolle, jedoch waren die Chemiker weiterhin gefährlich und spielten 2 blitzsauber Konter zum 0:4 und 0:5 aus. Den Schlusspunkt setzten die Oppurger mit einem Sehenswerten und unhaltbaren Treffer aus 20 Metern unter die Latte.

 

 

Bild: Kapitän Lutz Jäger gibt die Richtung vor und ist mit 2 Vorlagen und bärenstarker Leistung

erneut Garant für den Triptiser Sieg !


Die Chemiker können aus dem Spiel viel positives mitnehmen und fokussieren sich nun auf das nächste Spiel gegen Hirschberg gegen die man unglücklich im Hinspiel unterlag.

Tore: 0:1 Franz (18.). 0:2 Schulz (24.), 0:3 Sieler (45.), 0:4 Reupsch (53.), 0:5 Stöckel (84.), 1:5 Rein (86.)

Aufstellung: Gniechwitz - Franz, Sieler, Schulz, Wabrowetz - Reupsch (77. Zentgraf), Sattler (64. Dannhauer), T. Weiß, Reinhold (82. D Weiß) - Jäger, J. Linke (73. Stöckel)

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS