Auswärtspleite zum Rückrundenauftakt

SV Rot-Weiß Knau AH - SV Grün-Weiß Triptis AH 2:0 (1:0)

Freitag, 29.08.2014, 18:30 Uhr


Nach 8-wöchiger Sommerpause griffen die Triptiser AH wieder ins Spielgeschehen ein und wollten gut in die 2.Saisonhälfte starten. Die Triptiser Mannschaft, die personell bis auf einen fehlenden etatmäßigen Torwart, der durch Knoll gut vertreten wurde, recht gut aufgestellt war, konnte in der ersten halben Stunde das Spiel bestimmen und mit etwas Glück hätte man bei besserer Chancenauswertung mit 2:0 führen können. Wie aus heiterem Himmel gelang dann den Einheimischen gegen Ende der 1.HZ die 1:0-Führung.

Danach verloren die Gäste den Faden und Knau konnte das Spiel an sich reißen. Auch in der 2.HZ konnte das Triptiser Team das Ruder nicht mehr herumreißen, nichts wollte mehr gelingen. Folgerichtig gelang den Gastgebern Mitte der 2.HZ das 2:0, wodurch das Spiel bereits entschieden war. Triptis fiel nichts mehr ein und Knau verwaltete die Führung bis zum Schlusspfiff.


Aufstellung: Knoll, Staps, Brand, Herrmann, Oertel, Mi., Prüger, Eitner, Jauch, Müller, Oertel,Ma., Nestvogel

Wechsel: Cramer (für Oertel,Ma.)

Torschützen: 1:0, 2:0


M. Schuster

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS