Vorjahreserfolg wiederholt

SV Grün-Weiß Triptis AH - SV Kraftsdorf AH 3:0 (3:0)

Freitag, 23.09.2016, 18:30 Uhr

 

Am Fr., 23.09.16 gastierten die AH aus Kraftsdorf in Triptis und präsentierten sich als spielerisch und technisch guter Gegner. Grün-Weiß mit besserem Start - nach Flanke durch Mi. Oertel von links markierte Bach per Kopf die Führung. Kurz darauf erhöhte Franz nach Alleingang auf 2:0 und Nestvogel stellte noch in der 1. HZ den 3:0 Pausenstand her. Kraftsdorf hatte bis dahin auch zwei gute Möglichkeiten, welche jedoch über und neben das Tor gingen.

Die Gäste waren dann im zweiten Durchgang besser und auch spielbestimmend. Gute Kombinationen und sichere Zuspiele brachten die Triptiser Hintermannschaft oftmals in arge Bedrängnis. Die Kraftsdorfer hätten durch Nutzen Ihrer vielen Möglichkeiten die Partie drehen können. Triptis hatte in der zweiten Hälfte nur zwei  Chancen nach Kontern, welche allerdings keinen zählbaren Erfolg einbrachten. So blieb es am Ende beim verdienten 3:0-Heimsieg. Im letzten Spiel der Saison 2016 gastieren die Triptiser beim Nachbarn in Neustadt/O.

Aufstellung: Staps, Stöckigt, Brand, Lieder, Grube, Mi.Oertel, Staab, Bach, Jauch, Franz, Nestvogel
 
Wechsel: Linke für Franz, Prüger für Staab, Cramer für Grube

Torschützen: 1:0 Bach, 2:0 Franz, 3:0 Nestvogel

 

Text: Nestvogel

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS