Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

Fehlstart in die neue Saison

 

Sichtlich unzufrieden war Trainer C. Staps nach dem Abpfiff am 1. Spieltag der neuen Serie. Die Chemiker hatten sich viel vor genommen, wollten sich für die unglückliche Pokalniederlage im Halbfinale der letzten Saison revanchieren und gut in die Liga starten.

Leider konnte nicht alles umgesetzt werden und besonders die schlechte Chancenverwertung war am Ende ein Grund des Fehlstarts. Die ersten 15 Minuten gehörten den Gästen. Bevor Triptis überhaupt ins Spiel kam stand es bereits 0:2 durch Conrad und Bockner. Danach waren die Hausherren tonangebend, konnten aber bestens herausgespielte Möglichkeiten nicht nutzen. Selbst ein Foulelfmeter wurde vergeben, dies hätte durchaus der Startschuss zur Aufholjagd sein können.

Im zweiten Durchgang das selbe Bild. Triptis die erste Viertelstunde verhalten, kam danach wieder besser ins Spiel und konnte wieder die herausgespielten Chancen nicht umsetzen. Besser machten es die Oppurger, nach Freistoß hielt Offensivkraft Rein das Bein dazwischen und stellte den Endstand her.

Fazit: Spiel über weite Strecken gemacht und trotzdem deutlich verloren!

Am Wochenende gibt es bereits die nächste Möglichkeit zur Wiedergutmachung. Die Chemiker empfangen in der esten Pokalrunde den Kreisobligisten vom SV Gleistal. Im Vorspiel trifft unsere neue Zweite auf den SV Kickers Maua.

 

 

Bild: Keine Chance hatte Torwart M. Weigelt beim Führungstreffer der Oppurger durch K. Conrad.

 

Aufstellung: M. Weigelt - P. Linke, Wahl, Schulz (58. Reinhold), Reupsch - T. Weiß, Jäger, Moradie, J. Müller (53. Franz) - O. Weigelt (46. E. Müller), Sattler

Tore: 0:1 Conrad (10.), 02. Bockner (14.), 0:3 Rein (77.)

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS