Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

Trainingslager in Prag

 

 

Das diesjährige Trainingslager fand unter allerbesten Vorraussetzungen im wunderschönen Prag statt. Bei bester Verpflegung, sowie Organisation und schönstem Wetter, wurden in den drei Tagen von Freitag bis Sonntag, acht Einheiten vollzogen. Sowohl früh beim Lauf und der Krafteinheit, wie auch später bei den Einheiten auf dem Platz war die nötige Spannung voll da und die Mannschaft, sollte nun gut gerüstet und fit ins erste Pflichtspiel des neuen Jahres am Sonntag in Neustadt gehen!


Es war sicherlich für alle ein Highlight und keine Selbstverständlichkeit, ein Trainingslager als Kreisligamannschaft im Ausland durchzuführen!

Wir bedanken uns hier nochmal besonders bei ad hoc best services GmbH und Fliegl Trailer für das Ermöglichen der Hin-und Rückreise, durch die Stellung der Busse.

 

 

 

Ebenfalls ein großer Dank,geht an unsere Unterkunft das Duo Hotel in Prag, für einen super Service und leckeres Frühstück!

Nun sollte einem erfolgreichen Pflichtspielauftakt, ins neue Jahr also nix mehr im Wege stehen!

Sonntag ist es wieder soweit und CHEMIE hat MATCHDAY!

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS