Ergebnisse  

... lade Modul ...
FC Chemie Triptis auf FuPa
   

News  

 

   

Spenden  

 

   

Fanartikel  

 

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

Die Punkte bleiben erneut in Triptis

FC Chemie Triptis - VfB 09 Pößneck II 3:1 (0:0)

 

Triptis begann wie schon zuletzt sehr schwungvoll und kombinierfreudig. In Minute 15 dann die erste Großchance, T. Weiß mit überragendem Schnittstellenball auf Reupsch, der aus 11 Metern drüber.
Mit dieser Chance begann ein Chancenfestival. Die Chemiker immer wieder mit starken Angriffen, doch sowohl der starke VFB Keeper Grunzke wie auch das Aluminium verhinderten mehrfach den Einschlag bis zur Pause.

Torlos ging es in die Kabinen und niemand wusste wirklich warum, Triptis hatte sich außer der Chancenverwertung nichts vorzuwerfen und ließ dem VfB kaum Luft zum durchatmen.

 

 

Bild: Startelf-Debüt bei den Chemikern und mit einer sehr soliden Leistung in der Inneverteidigung: Nicolas Gruber

 

In Hälfte 2 dasselbe Spiel, Triptis übernahm die Spielkontrolle und wurde direkt gefährlich.

In Minute 47 die Erlösung, flacher Pass nach Ecke auf D. Weiß, der mit überragendem Schlenzer aus 16 Metern in den Winkel. Traumtor! Nur 15 Minuten später konnte Linke mit seinem 3. Saisontreffer per Freistoß nachlegen. 5 Minuten später dann erneut Linke der einen Rückpass abfing, den Torhüter umkurvte und einschob. Damit belohnte sich der 22-Jährige für ein erneut starkes Spiel. Erneut 5 Minuten später dann der Anschluss aus dem Nichts nach Ecke durch Trunk. Die letzten Minuten kontrollierte die Heimelf das Spiel und kam durch Moradie nochmal zu einem Lattentreffer.
Nach 90 Minuten dann der Abpfiff durch den gut leitenden Weidhase.

Der vierte Sieg in Serie wurde somit verdient eingefahren.

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern und hoffen sie schon nächsten Samstag erneut bei uns zu haben!

Denn Samstag heißt es erneut Doppelspieltag in Triptis!

Die zweite Mannschaft empfängt dann die Zweitvertretung von unseren Freunden aus Orlatal, im Anschluss die erste Mannschaft den LSV49 Oettersdorf.

 

Tore: 1:0 D. Weiß (47.), 2:0 J. Linke (62.), 3:0 J. Linke (67.), 3:1 M. Trunk (68.)

Aufstellung: Voigtmann - Sieler, Gruber, Schulz, D. Weiß (71. Zentgraf) - Reupsch, Dannhauer (71. Müller), T. Weiß, Reinhold (80. Sattler) - Jäger (71. Moradie), J. Linke

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS