News  

 

   

Spenden  

 

   

Fanartikel  

 

   

Sponsoren  

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

 

 

 

   

 

Spielberichte der Saison 2022 - Alte Herren des FC Chemie Triptis

2. Spiel: Gerechtes Unentschieden bei ungewohnten „Platzverhältnissen“

SV St.Gangloff AH - FC Chemie Triptis AH 2:2 (0:2)

Fr., 15.07.2022

 

 

Bei schönstem Fußballwetter machten sich 8 unentwegte Spieler der Triptiser AH auf den Weg nach St.Gangloff, um den FC Chemie dort würdig zu vertreten. Nachdem man auf die zahlenmäßig ebenso dezimierten Gastgeber traf, einigte man sich auf ein 9 gegen 9 auf verkürztem Großfeld. Die Triptiser Gäste begrüßten dazu einen einheimischen Kicker als Gastspieler, um wenigstens 9 Spieler aufzubieten und hatten bei der Auswahl großes Glück, denn man hatte einen versierten Fußballer für sich gewinnen können.

Nach anfänglichem Abtasten und leichten Orientierungsproblemen auf der ungewohnten Spielfeldlänge spielte man sich einige Chancen heraus und nach mehreren Fehlversuchen gelang dann S.Pieter mit einem sehr schönen Fernschuss die 0:1-Führung.

Die Gastgeber spielten bis zum Strafraum sehr gefällig, versäumten aber durch zu lange Dribblings, zum Abschluss zu kommen und somit kam nur selten ernsthafte Gefahr vor dem Gästetor auf. Im Gegenteil, die Triptiser konnten durch eine schöne Aktion von A.Nestvogel sogar auf 0:2 erhöhen.

In der Pause stieg bei den Triptisern scheinbar schon der aufkommende Rosterduft in die Nase, sodass die Köpfe im Spiel vermutlich nicht mehr ganz bei der Sache waren und die Sinne entschärften.
Die Gastgeber nutzten jedenfalls im Verlauf der 2. HZ einige Unkonzentriertheiten im Abwehrbereich der Gäste erst zum Anschlusstreffer und später sogar noch zum Ausgleich, der jedoch nach den Spiel- und Chancenanteilen verdient war.Somit trennte man sich am Ende leistungsgerecht 2:2 und konnte sich nun entspannt der 3.HZ widmen..

Aufstellung: M.Schuster – K.Sieler – K.Gruner, Marco (Gastspieler), S.Pieter – A.Nestvogel, U.Herrmann, D.Georgiev – Mario Hoffmann

Wechsel: ----

Torschützen: 0:1 (13., S.Pieter), 0:2 (27., A.Nestvogel), 1:2 (43.), 2:2 (70.)

 

M.Schuster

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS