Im ersten Heimspiel der kurzen Freiluftsaison empfingen die „Chemiker“ das AH-Team vom „Mittelpunkt der Erde“ aus Pausa, auch wenn mit dieser Bezeichnung nur die älteren unter uns etwas anfangen können. Aufgrund der Ergebnisse und Erinnerungen an die letzten Vergleiche wussten wir, dass uns kein leichtes Spiel bevorstand. Trotz personeller Misere wollten die Gäste das Spiel durchziehen und damit bei der Spieleranzahl in etwa Gleichstand entstand, halfen auch die Gastgeber mit einem Spieler aus.

Nachdem das geplante Heimspiel in der Vorwoche gegen Nils‘ Jungs leider aufgrund der Personalmisere des Gegners ausfallen musste, waren die Triptiser AH am vergangenen Freitag voller Motivation und Lust auf Fußball zum ewigen Derby in Neustadt zu Gast! Nachdem die Aufstellung der Triptiser Gäste, vom Gastgeber clever eingefädelt, bereits vor dem Kabinengang aufgrund der Corona bedingten auszufüllenden Namenliste (ohne Angabe der Spielposition 😊) bekannt war, sah man auch im Neustädter Team die große Erfahrung und spielerische Stärke, die uns auf dem Feld erwartete.

Mit einem etwas glücklichen, aber nicht unverdienten Auswärtssieg bei der SG Knau/Plothen endete für die Triptiser AH-Mannschaft eine gefühlt „ewige“ Corona-Spielpause, die nun beendet wurde und endlich wieder Spiele möglich machte. In Plothen fanden wir unter hochsommerlichen Bedingungen einen in sehr gutem Zustand befindlichen Platz vor und auch die Gegnerschaft machte einen, gemessen vom in Fußballerkreisen namentlichen Bekanntheitsgrad, sehr guten Eindruck!

   

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Bau- und Erdarbeiten

A. Fraubös

Lemnitz

   
© FC CHEMIE TRIPTIS